Mini-Muh

eigentlich hat mit ihr alles so richtig angefangen denn sie musste am Anfang mit der Flasche "unterstützt!" werden, weil Mama-Muh für ihre Bedürfnisse nicht genug Milch hatte. Das hat schnell dazu geführt, dass sie einem auf Schritt und tritt hinterher gelaufen ist oder angerannt kam wenn sie die Stimme gehört hat... Das hat mein Herz restlos geöffnte für Kühe und anderes Rindvieh...

Mini-Muh ist total Foto-geil, sieht sie eine Kamera lässt sie alles stehen und liegen und stellt sich in Pose.

Sie ist eine ganz kuschlige, gesellige Kuh, mher Menschen ist besser als einer, mehr nMenschen die an einem rumkraulen ist der absolute Hit.

Mini-Muh ist am 17.12.2015 geboren, wie Schnauzbart auch hatte sie noch nie ein Kalb, was sich jetzt hoffentlich ändert. Auch sie ist, als eine Tochter von Mama-Muh hornlos.